­čôú Wir suchen Junioren-Trainer:innen f├╝r die Saison 2024/25. Interessiert? Dann wende Dich an unsere Juniorenobm├Ąnner.

Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

D1 on ice

Geschrieben am 21. Januar 2024 von Andrea Leisinger

Bereits um 9:30 Uhr trafen sich die D1-Junioren auf  dem Eisfeld der Sportanlage Hirslen. Schnell wurden die Teams gebildet und schon flitzten die Spieler über’s  Eis. Die Stimmung war ausgelassen und alle genossen den traumhaften Morgen. Für einmal ging es nicht um Punkte, trotzdem gab es schöne  Spielzüge und Tore. Bei dieser Gelegenheit löste Lian seine Kuchenschuld ein und Thomas  ergänzte das Buffet mit Getränkten und weiteren Snacks.

Ich bin überzeugt, dass das Team heute nochmals etwas näher zusammengerückt ist. Hoffentlich können wir  diesen Schwung am nächsten Samstag in die nächste Meisterschaftsrunde mitnehmen. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf!

UHC Wehntal-Rägesdorf ohlé!