­čôú Wir suchen Junioren-Trainer:innen f├╝r die Saison 2024/25. Interessiert? Dann wende Dich an unsere Juniorenobm├Ąnner.

Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Der erste Weihnachtsmarkt ist Geschichte

Geschrieben am 29. Dezember 2023 von Marcus Hulliger

Am 15. Dezember fand erstmals der UHC WR Weihnachtsmarkt mit anschliessendem Fondue-Plausch statt. Die Juniorenteams verschiedener Altersstufen hatten die Möglichkeit einen eigenen Stand auf die Beine zu stellen, um damit ihre Mannschaftskasse zu füllen. Mit diesem Geld verdienen sie sich einen tollen Team-Event zum Saisonabschluss.

Der Anlass hat unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Junioren haben mit viel Herzblut schöne Weihnachts-Stände aufgestellt, bei denen es überall die unterschiedlichsten Leckereien zu kaufen gab. Von feinem Zopf für den nächsten Morgen über allerlei Gueztli, gebrannte Mandeln bis hin zu Lippenbalsam war wirklich alles dabei. Vielen Dank!

Der Anlass war gleichzeitig auch die Premiere unseres neuen Event-Verantwortlichen Fäbe Alfeld, der gemeinsam mit dem Vorstand dafür sorgen möchte, dass der Verein wieder näher zusammenrückt. Wir sind uns bewusst, dass bei dieser Feuerprobe noch nicht alles perfekt funktioniert hat und sind bemüht die Organisation laufend zu optimieren und für den Fondue-Plausch zukünftig noch mehr Mitglieder willkommen heissen zu dürfen.

Ohne die grosszügige Unterstützung der Eltern und Helfenden wäre dieser lässige Anlass nicht möglich gewesen. Als Vorstand möchten wir uns recht herzlich bei allen bedanken, die etwas zum gelungenen Anlass beigetragen haben und hoffen, dass der Abend allen gefallen hat.

Wir wünschen Euch und Euren liebsten weiterhin frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, geniesst die besinnliche Zeit und bis bald in der Halle.