Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Juniorentrainer gesucht

Geschrieben am 23. Februar 2023 von Mehr Simon

Bald ist es wieder soweit und die Saison 2022/23 neigt sich dem Ende zu.

Die Arbeit unserer Juniorentrainer:innen während der Saison wurde von den Spielern sowie den Eltern sehr geschätzt und widerspiegelt sich auch in den jeweiligen Tabellen.

Die Vorbereitungen für die nächste Saison sind im vollen Gange und müssen bis zu den Frühlingsferien abgeschlossen sein, dass alle unsere Junioren wieder in den Genuss von grossartigen Trainings und spannenden Spielrunden kommen.

Zu unserem Bedauern gibt es immer wieder Abgänge von Trainer:innen welche wieder ersetzt werden müssen. Daher suchen wir für die Saison 2023/24 noch motivierte und engagierte Trainer:innen, welche die Highlights Trainingsweekend, Spielrunde und Vorbereitungsturniere reizen.

Wer möchte nicht in leuchtende Augen blicken wenn die Jungs und Mädels mit dem Ball am Stock in Deinem Training Fortschritte machen? Hast du Unihockey- oder Trainererfahrung? Dann sind wir die Nummer 1 für Dich!

Der UHC Wehntal Regensdorf ist gut organisiert und geht fast auf alle Bedürfnisse der Trainer ein. So bietet das Traineramt viel Spass und Freude, welches sich auf die Kinder und deren Leistungen überträgt.

Noch Fragen? Schreibe uns eine Email an junioren@uhcwr.ch und wir melden uns bei dir!

Simon Mehr und Patrick Wanner
Juniorenobmann