Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

SAT 15 – Jetzt anmelden

Geschrieben am 19. Juni 2022 von UHC WR Administrator

Am 25. Juni findet in der Sportanlage Wisacher das 15. Saisonabschlussturnier statt.

Leider halten sich die Anmeldungen bis jetzt in Grenzen: Für das Turnier gibt es noch gaaanz viele Plätze. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, soll dies doch bitte so bald wie möglich noch nachholen, damit wir wieder viele und bunt gewürfelte Teams bilden können.

Auch bei den Helfer:innen sind wir noch auf der Suche, damit wir den Festbetrieb und die Zusatzspiele wie gewohnt durchführen können. Wir zählen hier auf Eure Unterstütztung. 

Alle Informationen gibt es wie immer auf der Seite SAT 15. Untenstehend findet ihr zudem die Direktlinks zu den Anmeldungsformularen.

Anmeldung als Spieler:in/Torhüter:in

Anmeldung als Helfer:in

Wir warten mit der Teameinteilung noch zu, in der Hoffnung, dass sich noch ein paar Teilnehmer:innen mehr anmelden.