Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Saisonrückblick E3 Junioren

Geschrieben am 19. April 2022 von Gion-Andri Riedi

Endlich, nach zwei Saisons mit diversen Einschränkungen im Trainings – und Spielbetrieb konnte diese Saison unter normalen Bedingungen durchgeführt werden. Einzig das Trainingsweekend musste kurzfristig abgesagt werden.

Somit erstaunt es nicht, dass wir eine sehr hohe Präsenz in den Trainings hatten. Mit bis zu 14 Spieler und Spielerinnen war die Konzentration und der Lärmpegel in den Lektionen nicht immer gleich hoch!
Mehrheitlich konnten wir die Kids mit dem Unihockey und der Bewegung begeistern und oftmals ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ebenso erstaunlich, mit welcher Begeisterung und Vorfreude die Kids jeweils ins Training kommen.

Mittels gesundem Wettkampfgeist versuchten wir das Team auf die jeweiligen Meisterschaftsrunden einzustellen. Jeder Spieltag war für die Kids sowie die Trainer immer wieder ein cooles Team-Erlebnis. 
Auch wenn die Rangliste sekundär ist, dürfen wir auf das erreichte Stolz sein. Die Spieler und Spielerinnen haben innerhalb dieses Jahres, teilweise grosse Fortschritte erzielen können.

 

In diesem Sinne bedanken wir Trainer, uns bei den Eltern für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünsche allen gute Erholung, bevor im Mai die nächste Saison in Angriff genommen wird.

 

Heisses Angebot für coole Torjäger!