Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Information zu den Playoffs

Geschrieben am 6. März 2020 von Fabian von Allmen

Der UHC WR hat sich zum ersten Mal überhaupt für die Playoffs qualifizieren können. Dort trifft man wie bereits im Ligacup-Halbfinale auf den UHC Kappelen. Die Playoffs werden im Best-of-3 Modus ausgetragen.

Der UHC WR startet auswärts in Kappelen. Das Spiel findet am 8. März 2020 statt. Aufgrund des Coronavirus sind die Hinweise des Gastgebers zwingend zu beachten. Sämtliche anwesenden Personen müssen zwingend ihre Personalien angeben.

https://uhckappelen.ch/de/news/aktuelle-lage-spielbetrieb-coronavirus/

Das Heimspiel des UHC WR findet am Samstag, 14. März 2020 um 13:00 Uhr in der Sportanlage Wisacher statt. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine besonderen Auflagen.

Sollte es zu einer Belle kommen, würde diese am Sonntag, 15. März 2020 um 16:00 Uhr in Kappelen ausgetragen.

Heisses Angebot für coole Torjäger!