Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Informationen zu den Helfereinsätzen

Geschrieben am 28. Oktober 2019 von Fabian von Allmen

Die Helfereinsätze für die zweite Saisonhälfte sind verfügbar und online publiziert. Da diese relativ gut „versteckt“ sind, gibt es nun direkt auf der UHC WR Startseite ganz unten einen Link! Zudem haben uns auch schon Helfer berichtet, dass Sie keine E-Mails von uns erhalten würden. Hierzu seien mehrere Dinge gesagt:

  • Die Mitglieder sind dafür verantwortlich, den Verein über die Änderungen einer E-Mail Adresse zu informieren
  • Mails können immer im Spam-Ordner landen. Diese sollten ab und an kontrolliert werden. Absender können normalerweise auch zu einer Liste von sicheren Absendern hinzugefügt werden, damit diese Mails zukünftig nicht im Spam Ordner landen