Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Resümee Fotoshooting

Geschrieben am 21. November 2018 von Roger Lehmann

Kurz und knapp möchte ich noch informieren über das Fotoshooting, dass wir im Oktober während eines Trainings im Chrüzächer durchgeführt haben. Vielen Herzlichen Dank auch im Namen der Junioren D1 Mannschaft an Tobias Weber für das tolle und professionelle Fotoshooting, die Hammer Bilder und deiner kostbaren Freizeit. Freue mich Dich als Dank auf ein feines Schnitzel einzuladen!

Gesamt nahmen über 179 Vereine in den vier Hallensportarten Basketball, Handball, Volleyball und natürlich auch Unihockey an der #teamfotochallenge der Mobiliar teil. Leider schaffte es unser kreatives Teamfoto nicht auf einer der drei heiss begehrten Podestplätze mit den grosszügigen Geld Preisen.

Schade, wir hätten gerne dieses Geld in einen Team Event am Ende der Saison investiert. Trotzdem eine tolle Sache der Mobiliar und wir freuen uns nächstes Jahr wieder teilnehmen.

 

Sportliche Grüsse Rogerio

 

https://www.mobiliar.ch/die-mobiliar/ueber-uns/sponsoring-und-events/sport/indoor-sports/teamfotochallenge#gref