Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Saisonabschlussturnier 2018

Geschrieben am 7. Juni 2018 von Andi Müller

Das SAT13 liegt bald zwei Wochen hinter uns. Trotz der gegenüber dem letzten Jahr geringeren Anzahl an Spielern, klappte alles wie gewünscht und auch das Wetter bescherte uns einen schönen Frühlingstag.

Das OK hat in der Zwischenzeit alles zusammengeräumt und im Lager retabliert. Nachdem auch alle Rechnungen bezahlt sind, bleibt ein kleiner Gewinn übrig, welcher der Vereinskasse übergeben wurde.

Dass ein Gewinn erzielt werden konnte, ist den ca. 25 Salat- und ebenso vielen Dessertspenden zu verdanken. Das OK bedankt sich auf diesem Weg ganz herzlich für dieses Sponsoring.

Leider blieben am SAT auch einige private Gegenstände zurück (siehe Foto). Wer etwas vermisst, meldet sich bitte bei amueller@uhcwr.ch oder unter 076 412 72 51.

Das OK richtet auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Helfer die dazu beitragen, dass wir dieses Vereinsturnier überhaupt durchführen können.

Die Bilder vom SAT13 – erstellt von Andi Gerecke – werden demnächst auf die Homepage hochgeladen.

 

Gruss

Andi

 

PS: Leider hatten wir am SAT auch einen kleinen Unfall zu beklagen. Ein Junior erlitt bei einem Zweikampf einen Zahnschaden. Ich bitte den an diesem zweikampf Beteiligten sich ebenfalls bei mir zu melden.

Heisses Angebot für coole Torjäger!