Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Saisonabschluss der C1-Junioren

Geschrieben am 5. Mai 2015 von Fabian von Allmen

Am letzten Samstag treffen sich die C-Junioren samt Familien zum Saisonabschluss. Beim Sammelpunkt wurde schon gemunkelt ob wir nun ins Bowlingcenter, auf die Go-Kartbahn oder ins Laserfun in Seebach gehen. Letzteres war es dann wirklich. Man vermutet das bei den Jungs bereits geheime Informationen durchgesickert sind. Der vom Elternkomitee geplante Abschlusstag wurde nämlich geheim gehalten und als Überraschung für Spieler und Trainer geplant. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Organisation des tollen Tages.

Im Laserfun lieferte man sich heisse Duelle und man konnte seine Treffsicherheit mal anders als zum Tore schiessen nutzen. Ein wenig mit Lichtpistolen in dunklen Räumen die Gegenspieler mit dem Laser „taggen“, klingt doch eher gemütlich. Die Laufarbeit unterschätzt man aber ziemlich und so nahm man die Pause nach jeweils 12 Minuten Spielzeit sehr gerne in Anspruch. Nach zwei intensiven Stunden kamen wir zum gemütlichen Teil des Abschlusstages. In der „Dorfbeiz“ in Rümlang wurde für 30 Personen ein feines 3-Gängemenu bestellt. Beim verspeisen des feines Cordon-Bleus plauderte man gemütlich und hatte einen schönen Abend.

Die Trainer bedanken sich bei den Spielern für das Geleistete und auch bei den Eltern für deren Mithilfe. Es war eine tolle  Zeit mit euch!