Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Wir nehmen Abschied

Geschrieben am 22. Dezember 2014 von Fabian von Allmen

Viel zu früh und völlig unerwartet hat Takuto „Tak“ Okitsu uns infolge eines akuten Herzversagens verlassen und seine letzte Reise angetreten.

Viele Jahre hat Tak uns als Trainer, Torhüter, Schiedsrichter und als guter Freund begleitet. Er hinterlässt in unseren Herzen und in Unihockeykreisen schweizweit eine grosse Lücke und tiefe Trauer.

Wir wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Im Namen des UHC Wehntal Regensdorf

Der Vorstand

 

Die Abdankung findet am Dienstag, 23. Dezember 2014, 14:55 Uhr, im Friedhof Lugano, Via Trevano 84, statt.

Diejenigen, die nicht nach Lugano fahren können und dennoch kurz Abschied nehmen möchten, treffen sich am Mittwoch, 24. Dezember 2014, ab 13:30 Uhr, im Restaurant Hardegg in Regensdorf.