Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

,

Junioren A und B1 sind Gruppensieger

Geschrieben am 24. März 2014 von Fabian von Allmen

Die Junioren A und Junioren B1 holen an der letzten Meisterschaftsrunde nochmals das Punktemaxium und grüssen am Ende der Saison von der Tabellenspitze!

Während die Junioren A bereits vor der letzten Runde ein komfortables Polster auf den Gruppenzweiten aufwiesen und der Gruppensieg eigentlich schon Tatsache war, fiel die Entscheidung bei den Junioren B1 erst in der letzten Meisterschaftsrunde und das erst noch im allerletzten Spiel des Tages bei dem es zum Spitzenkampf zwischen dem UHC WR und den White Horse Lengnau kam. Danke einem knappen 4:3 Erfolg bestanden die Junioren B1 auch diese Prüfung mit Bravour und sicherten sich den Gruppensieg mit einem Punkt Vorsprung auf das vorgerückte Floorball Albis!