Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Weitere 2 Punkte für die C2-Junioren

Geschrieben am 13. Dezember 2012 von mglaus

In den Duellen gegen zwei Teams im Mittelfeld konnten sich die Junioren C2 je einen Sieg und eine Niederlage gutschreiben.

UHC WR – Innebandy Zürich 11 7:4 (2:0, 5:4)
Als erstes fand das Spiel gegen die unmittelbar hinter uns liegenden Innebandy Zürich statt. Von Anfang an entwickelte sich ein Hin und Her, wobei der UHC WR mehr vom Spiel hatte. So war es dann auch nur logisch, dass es zur Pause 2:0 für Regensdorf stand. Unter den Augen des Torhütertrainers zeigte V. Mathis eine vorzügliche Leistung, welche mit dem Pausen-Shutout belohnt wurde. Dass das 3:0 noch keine Vorentscheidung war, zeigte das Heimteam, welches innert kürzester Zeit das Score wieder ausgleichen konnte. Der UHC WR liess sich aber nicht aus dem Tritt bringen und schoss seinerseits ebenfalls 3 Tore in Serie und zog auf 6:3 davon. Auf den 6:4 Anschlusstreffer folgte der Schlusspunkt zum 7:4. Somit konnten die Regensdorfer den 6. Tabellenrang festigen.

Matchstatistik anzeigen

UHC WR – White Indians Inwil-Baar II 2:8 (2:3, 0:5)
Das zweite Tagesspiel gegen White Indians Inwil-Baar war von Beginn weg von Kampf geprägt, die Torchancen eher Mangelware. Zur Pause lag der UHC WR knapp mit 2:3 zurück. Nach dem Pausentee nutzen die White Indians ihre Chancen aus und zogen auf 2:6 davon, währenddessen der UHC WR immer wieder in der gut organisierten Abwehr des Gegners hängenblieb. Selbst das Timeout konnte den Bann nicht brechen, so dass die zweite Halbzeit mit 0:5 und das Spiel mit 2:8 verloren ging.

Matchstatistik anzeigen

Aus den bisherigen 8 Spielen konnten je 4 Siege und 4 Niederlagen erreicht werden, womit der UHC WR momentan auf dem 6. Zwischenrang klassiert ist. In der nächsten Runde Mitte Dezember endet die Hinrunde und startet bereits die Rückrunde. Wir dürfen gespannt sein auf die weiteren Spiele…