Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Vereins-Maskottchen

Geschrieben am 19. November 2012 von Fabian von Allmen

Viele Vereine in den unterschiedlichsten Sportarten besitzen ein Vereins-Maskottchen in Form eines Symboles (z.B. ein Tier). Während einige Vereine dieses Symbol sogar im Namen und im Vereinswappen tragen, streben wir eine Idee an, ein Vereins-Maskottchen einzuführen, welches weder im offiziellen Vereinswappen noch im Namen verankert ist, das aber trotzdem in der Öffentlichkeit verwendet werden soll (z.B. auf der Homepage, in Matchtrikots, in Kleidung, usw.).

Wir möchten von Euch wissen: Braucht unser Verein ein Vereins-Maskottchen und wenn ja, was für eines? Bitte stimme jetzt ab und sende uns dein Vorschlag per E-Mail an die Adresse logo@uhcwr.ch. Da wir auf der Suche nach einem einzigartigen Maskottchen sind, können wir Vorschläge nicht berücksichtigen, die bereits einen hohen Bekanntheitsgrad haben (wie z.B. Lions oder Tigers).

Die Abstimmung ist abgeschlossen. Vielen Dank, für alle die teilgenommen haben.