Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Mannschaften Saison 2012/2013

Geschrieben am 6. Juni 2012 von Fabian von Allmen

Die Gruppeneinteilungen und (provisorischen) Spielpläne für die kommende Saison sind bekannt und ab sofort in den Teamseiten einsehbar. Das Herren 1 muss wie zu erwarten etwas weiter reisen als vergangene Saison, die weiteren Herrenmannschaften treffen diese Saison auf einige neue, (noch) unbekannte Gegner.

Wir sind die Grössten

Der UHC WR stellt für kommende Saison erstmals ein fünftes Aktivteam und wird damit zum grössten Kleinfeld-Verein der Schweiz. Die neue Mannschaft wird in der 5. Liga starten und wird mit dem Herren 2 zusammentrainieren. Entsprechend eng wird auch die Zusammenarbeit dieser beiden Teams sein.

Weiter wurde letzte Woche überraschend bekannt, dass die zweite Mannschaft ebenfalls aufgestiegen ist und somit kommende Saison in der 3. Liga aktiv sein wird. Damit deckt der UHC WR auf dem Kleinfeld Unihockey nun alle Ligen ab der zweite Liga ab. Es fehlt noch eine Mannschaft in der 1. Liga, um auch auf dem Feld zu den „Grössten“ zu gehören.