Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Herren 3 hält Kontakt zur Spitze

Geschrieben am 17. Januar 2012 von rschaerer

Mit einer soliden Leistung konnte die 3. Mannschaft 4 weitere Punkte einfahren. Die Black Panthers schlug man 6:3 und gegen UHCevi Gossau reüssierte das Herren 3 mit 10:6.

UHC WR – UHC B.P. Dübendorf 6:3 (2:3, 4:0)
Im ersten Spiel des neuen Jahres wartete mit den Black Panthers aus Dübendorf ein alt bekannter Gegner auf die 3. Mannschaft. Das Spiel begann denkbar schlecht, bereits nach wenigen Minuten lag man gegen die äusserst effizient auftretenden Dübendorfer mit 0:3 hinten. Es brauchte seine Zeit, bis sich die Regensdorfer von diesem Blitzstart erholten und in ihr Spiel fanden. Schmid und Glaus konnten noch in der ersten Halbzeit den Rückstand auf 2:3 verkürzen, ehe Böller kurz nach der Pause den Ausgleich markierte. Roland Rigazzi brachte die Regensdorfer in der 31. Minute in Führung. Auf den 5:3-Treffer von Schmid konnte der Gegner nicht mehr reagierten. Im Anschluss traf Schmid kurz vor Schluss ins leere Tor zum 6:3.

Matchstatistik anzeigen

UHC WR – UHCevi Gossau III 10:6 (7:1, 3:5)
UHCevi Gossau wartete im zweiten Spiel des Tages auf die 3. Mannschaft. Dieses Mal liessen sich die Regensdorfer nicht mehr überraschen und starteten stark. Dank 3 Toren von Schmid stand es nach 10 Minuten bereits 3:1. Bis zur Pause konnte der Vorsprung weiter ausgebaut werden und dank Toren von Böller, Fabian Rigazzi, Schmid und Schärer stand es zur Pause 7:1 für Regensdorf. Die 3. Mannschaft versuchte in der Folge den Vorsprung über die Zeit zu spielen. Gossau kam in der Folge noch bis auf 3 Treffer heran, der Sieg geriet jedoch nie mehr ernsthaft in Gefahr. Schmid erzielte seine persönlichen Saisontore 29 und 30 und Böller machte kurz vor Schluss das Stängeli komplett.

Matchstatistik anzeigen

Die Hinrunde ist gespielt und Regensdorf belegt Platz 4, bleibt jedoch in Schlagdistanz zur Spitze. Dies verspricht eine spannende Rückrunde.