Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

,

Grosseinsatz des UHC WR

Geschrieben am 4. April 2011 von Fabian von Allmen

Am Mittwochabend, 30. März 2011 fand in Regensdorf auf der Wehntalerstrasse eine gross angelegte Feuerwehrübung der Feuerwehr Regensdorf zusammen mit dem Stützpunkt Dielsdorf statt. Als Figuranten stellten sich verschiedene Spieler der Aktivmannschaften zu Verfügung.

In der gross angelegten Feuerwehrübung wurde der Extremfall simuliert mit vielen beteiligten Fahrzeugen und mehreren verletzten Personen. Mit dabei waren verschiedene Spieler der Aktivmannschaften, welche sich bereitwillig als Figuranten zu Verfügung stellten und ihre schauspielerischen Fähigkeitenen unter Beweis stellen durften.

Der offizielle Bericht und einige Bilder stehen auf der Website der Feuerwehr Regensdorf zu Verfügung. Weitere Bilder werden wir demnächst auf unserer Website publizieren.