Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Gelungener Start für die Junioren E

Geschrieben am 21. September 2009 von Fabian von Allmen

Die Junioren E gewannen zum Auftakt der neuen Saison gleich alle 3 Spiele. Das erste Spiel gegen den UHC Obersiggenthal war ein echter Krimi, der mit einem knappen 6:5-Sieg zu unseren Gunsten endete. Im zweiten Spiel gegen den UHC Zugerland zeichnete sich schnell mal eine klare Überlegenheit ab. Mit einem 11:1 Sieg konnten sich die Jüngsten des Vereins so richtig warm schiessen. Dies war auch nötig, denn mit den THS Adliswil wartete zum Schluss ein Gegner, der in den Spielen zuvor einen starken Eindruck hinterliess. Dank guter Störarbeit und Deckung, dem Mut zum Abschluss und einer herausragender Torhüterleistung gelang es bereits früh eine vorentscheidende Führung herauszuspielen, sodass es am Ende zu einem klaren 6:2-Sieg reichte.

Spieler und Trainer, aber auch der Vorstand sind stolz auf den gelungenen Saisonauftakt.