Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Saison 2008/2009 eröffnet

Geschrieben am 7. August 2008 von Fabian von Allmen

Die Saison 2008/2009 steht vor der Tür. Mitte September gehts bereits los mit den ersten Ernstkämpfen. Heute haben wir auch die Mannschaftsdaten zur bevorstehenden Saison aufgeschaltet.

Diese sind zu einem grossen Teil noch unvollständig, aber das wichtigste – die Meisterschaftsdaten – sind bereits online.

Da unsere Teamseiten grundsätzlich noch ein Update erhalten fehlen im Moment noch folgenden Informationen:

  • Mannschaftsphotos (werden wahrscheindlich Ende August gemacht)
  • Trainingszeiten und -ort
  • Trainerinformationen
  • Mannschaftskader (Herren 1 bereits vollständig)

Zudem fehlen im Moment noch die Teamseiten von den Junioren E und den Senioren. Da diese jedoch keine Meisterschaft bestreiten gibt es hierzu im Moment noch keine Informationen.