Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Junioren B Cup und Testspiel in Birmenstorf

Geschrieben am 3. September 2005 von Fabian von Allmen

Am Samstag dem 27.8.05 bestritten die B Junioren in Winterthur einen Junioren B Cup.

Folgende Resultate wurden Dabei erzielt.
Uhc WR – Uhc s.g. Wetzikon 6:5
Uhc WR – SC Schaffhausen 3:4
Uhc WR – Kloten-Bülach Jets 3:4
Uhc WR – Uster 3:11
Uhc WR – HC Rychenberg Wint. 8:3
Die Erkenntnisse die wir aus diesem Turnier zogen sind die, das wir das über und Unterzahlspiel verbessert müssen und das wir in der Defensive noch einiges zulegen müssen.

Mit dabei waren: Marco Fischer (6 Tore/1Assist), Mike Hauri (0/2), Julian Meier (6/4), David Suter (5/6) sowie die Drei C-Junioren Cyril Streit (1/2), Lukas Sigrist (3/2) und Stefan Habenthür (2/1) bei denen wir uns hiermit noch für ihr kommen bedanken möchten.
Im Tor: Mirco Stofer (60% gehaltenen Schüsse) sowie Michael Weber (80,3%)

Am darauf folgendem Mittwoch trafen wir in einem Testspiel auf Jokerit Birmenstorf, das 9:12 ausging. Dabei wurden vor allem die Erkenntnisse vom Samstag bestätigt. Die offensive Funktioniert recht gut (9 Tore aus 29ig Schüssen) doch in der Defensive wird dem Gegner zuviel platz gelassen und es resultierten so 59 Schüssen auf unser Tor

Mit dabei waren: Cyril Streit (0/0), Lukas Sigrist (0/0) Stefan Habenthür (0/0) alle C Junioren so wie Mike Hauri (3Tore/ 0Assists), Markus (0/2), Raphael Griesser(0/0) Julian Meier (2/3), Sandro Corrado (2/1) und David Suter (2/1)
Im Tor Mirco Stofer und Michael Weber.