Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Freundschaftsspiel UHCWR – UHC Pannenstiel

Geschrieben am 14. Juni 2005 von Fabian von Allmen

Das 3. Freundschaftsspiel gegen den UHC Pfannenstiel Egg war geprägt durch schnelle Kombinationen und
zahlreichen Torchancen.

Unser Goalie Ronny hielt uns mit Glanparaden während den 60 Minuten mehrmals im Spiel. Der Gegner nutze unstimmigkeiten in unserer
Verteidigung rsolut aus. Nach den ersten 20 Minuten spielten sie sich eine 0:3 Vührung heraus welche nicht unverdient war.

In Mitteldrittel war auch der UHCWWR erwacht. Wir konnten dem Gegner in Schacht halten und das Spieldiktat übernehmen und kamen
so auch zu unseren Chancen.

Die letzten 20 Minuten wurden wieder von Pfannenstiel dominiert. Sie waren meistens einen Schritt schneller und
Kombinierten sich durch.

Nun steht uns am Samstag 18.06.05 um 14.00 in Opfikon das Cup Spiel gegen den UHC Opfikon-Glattbrugg bevor.

UHCWR – UHC Pfannenstiel 2:6 (0:3/2:0/0:3)
Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 1:3 Schmid(Meier), 2:3 Schutzbach(Schmid), 2:4, 2:5, 2:6
UHCWR: Rony, Feibi, Huwyler, Schlegel, Böller, Meier, Andi, Roger, Kressig, Gügs, D. Neumeier, M. Neumeier, Schutzbach, Schmid

Bemerkungen: (Tobi,M., Scherrer, Hofer, Ruedi, Rhoner(alle Abwesend), Tobi(Verletzt), Schlatter(Ausland) Diego(alle Militär), Benker(Arbeit)

Heisses Angebot für coole Torjäger!