Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

2 Punkte verspielt und 2 erkämpft

Geschrieben am 10. November 2004 von Fabian von Allmen

In der 3 Runde dieser Saison am 07.11.2004 konnte sich die 1. Mannschaft weitere 2 Punkte auf Ihr Konto gutschrieben lassen. Das Spiel gegen die UHC Limmat Sharks ging mit 3:4 verloren. Die Mannschaft von Jump Dübendorf konnte mit 3:0 besiegt werden.

Spielbericht UHCWR – UHC Limmat Sharks 3:4 (0:1)

Das Spiel verlief in der 1. Hälfte hin und her. Das Spiel der Regensdorfern überzeugte nicht und der Gegner setzte ein Konterspiel ein. Dieses führte auch zum 1:0 für den Gegner.
In der Pause wurden die Blöcke umgestellt. Das Spiel hatte kaum begonnen und die Regensdorfer hatten aus dem 0:1 Pausenrückstand eine 2:1 Führung herausgeholt. Es schien, als ob jetzt alles besser laufen würde. Doch der Schein trügte. Die Sharks nützten Ihre wenigen Chancen aus und gingen 2:3 in Führung. Es schlichen sich individuelle Fehler in unsere Mannschaft ein und der Gegner bestrafte diese mit Toren. Die Sharks konnten das Score auf 2:4 erhöhen. Den Regensdorfern gelang nur noch der Anschlusstreffer in der Schlusssekunde, zu mehr reichte es nicht.

Spielbericht UHCWR – UHC Jump Dübendorf 3:0 (0:0)

Im zweiten Spiel des Tages hiess der Gegner UHC Jump Dübendorf, doch wer war die andere Mannschaft?! Die Regensdorf waren nicht wieder zu erkennen gegenüber dem 1. Spiel. Der Kampf- und Teamgeist war wieder im Team.
Chancen wurden erspielt und das Spiel blieb in der ersten Hälfte ausgeglichen mit Vorteilen für Regensdorf. Doch einTorerfolg blieb uns verwehrt.

Nach der Pause gelang den Regensdorfer verdienter weise die Führung. Ein sehenswerter Schuss von Pädi brachte das 1:0. Danach wurden weiterhin Chancen erspielt ,und die Führung konnte auf 3 Tore ausgebaut werden. Der Knopf war gelöst und
Mit einer soliden Mannschaftsleistung brachte wir die Punkte 4 und 5 nach Hause.

Der Schreck kam mit dem Schlusspfiff! Tobi Mehr hielt sein Knie fest ,nachdem er eine ¨dumme¨ Bewegung machte. Genaueres folgt..
Gute Besserung.

Heisses Angebot für coole Torjäger!