Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Saisonstart bei den D-Junioren

Geschrieben am 2. November 2004 von Fabian von Allmen

Vergangenen Samstag, 30.10.2004, startete auch für die Kleinsten von unserem Verein die Saison 2004 / 2005.

Den ersten Match gegen Jump Dübendorf mussten die Junioren mit einer klaren Niederlage abgeben. Nach einer kurzen Pause trafen wir im zweiten Spiel vom Samstag auf unseren „Angstgegner“ Niederhasli. In der 4 Minute schoss Nicola Spillmann den Führungstreffer zum 1:0, dann folgte der Ausgleich von Niderhasli, ca. in der 7 Minute gelang uns die erneute Führung, aber die Gegner erzielten wieder den Ausgleich, zur Pause stand es dank unserem guten Torhüter Eric Wyler 3:3. Nach der Pause kamen unsere Junioren nicht mehr in „fahrt“ und wir verloren das Spiel schlussendlich deutlich.
Wir sind aber trotzdem sehr stolz auf unsere Kleinsten, denn alle bestritten ihre erste Meisterschaftsrunde in ihrer Unihockey-Karriere.