📣 Wir suchen Junioren-Trainer:innen für die Saison 2024/25. Interessiert? Dann wende Dich an unsere Juniorenobmänner.

Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Michael Zaugg neuer Trainer der 1. Mannschaft

Geschrieben am 25. März 2004 von Fabian von Allmen

Im Hinblick auf die bevorstehende Saison 2004/2005 ist dem UHCWR ein richtiger Coup gelungen.

Konnte man doch den NLA-erfahrenen Michael ägge“ Zaugg als neuen Trainer für das Herren 1 verpflichten.
Zaugg ist in unseren Reihen natürlich kein Unbekannter, trainierte er doch etliche Jahre die A-Junioren, sowie die NLB-Damenmannschaft unseres Clubs, zudem hat er seit Bestehen des Vereins das Amt des TK-Chefs inne. Nach einem kurzen Abstecher zu GC-Unihockey ist er nun ganz zu seinem Stammverein zurückgekehrt.

Damit steht auch fest, dass der bisherige Trainer Daniel Hofer, der sich selbst um die Dienste von Michi Zaugg bemüht hatte, seine Laufbahn als Trainer beenden wird. Gerüchten zufolge, welche sich in der Zwischenzeit erhärtet haben, liebäugelt er mit einem Comeback als Spieler.

Der Vorstand, sowie die Spieler der 1. Mannschaft freuen sich sehr auf die neue Zusammenarbeit und wünschen Zägge auf diesem Weg viel Erfolg und Spass bei seiner neuen Aufgabe.“