Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Junioren D: Sensationeller Saisonstart

Geschrieben am 27. November 2003 von Fabian von Allmen

Nach einem gelungenen Saisonauftakt in Dübendorf wurde auch die 2. Runde in Regensdorf zum Erfolg.

An der ersten Meisterschaftsrunde vom 1.11.03 trafen wir auf den Gastgeber Jump Dübendorf und auf das Team Crusaders 95 Zürich.
Nach einem intensiven Training in den vergangenen Wochen konnten wir relativ entspannt an die Meisterschaftsrunde fahren.
Das Spiel gegen Jump Dübendorf war ein richtiger Kampf denn wir schlussendlich mit unserem Kampfgeist und gutem Zusammenspiel mit 6:4 gewonnen haben.
Das zweite Spiel gegen Crusaders 95 Zürich gewannen wir souverän mit 11:3.
Auch unsere Heimrunde vom 22.11. war ein Erfolg. Gegen den UHC Obersiggenthal erkämpften unsere Junioren, mit einem 6:3, 2 weitere Punke. Im zweite Spiel gegen die Grasshopper-Clup Zürich konnten wir unser Torverhältnis stark erhöhen. Der Match war schon nach wenigen Minuten entschieden, wir gewannen 24:1.
Doch auf unseren härtesten Gegner den UHC W.W. Stadel-Niederhasli treffen wir erst am 13.12. in Weiningen ZH, wir würden uns über zahlreiche Unterstützung sehr freuen.

fb