Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

3 Punkte für die Junioren B

Geschrieben am 13. November 2003 von Fabian von Allmen

3 Punkte für den UHCWR und einer für den Schiedsrichter.

Am Sonntag 9 November fuhren wir zur 2. Meisterschaftsrunde nach Uster.
Im ersten Spiel trafen wir auf Wallisellen. Nach einem guten Start und dem 1:0 erhielten wir eine äusserst fragwürdige 2+2 Minuten Strafe. In dieser Phase erhielten wir dann auch 2 Tore zum 1:2. Danach ging es hin und her, zur Halbzeit stand es dann 5:4 für uns.
Nach der Pause bekamen wir das Spiel wieder in den Griff und konnten mit 8:5 in Führung gehen. Danach wurde es nochmals hektisch aber wir konnten ein 8:7 über die Zeit retten. Aber bei diesen 2 Punkten blieb es nicht, denn das Spiel wurde mit 7:7 gewertet, weil am Schiritisch nur blödsin gemacht wurde verpassten sie ein Tor des uhcwr. Ja da gebe es ja noch den Schiedsrichter. Doch 2Punkte??? Nein der Schiedsrichter notierte sich kein einziges Tor. Das passte auch zum Spiel das von unzähligen Fehlentscheidungen beeinflusst wurde.

UHCWR – UHC OERLIKON

Im 2. Spiel trafen wir auf Oerlikon. Wir nahmen das Spiel sofort in die Hand und konnten schnell in Führung gehen. In der Folge konnten wir auf 6:0 erhöhen ehe Oerlikon kurz vor der Pause noch das 6:1 gelang.
In der zweiten Hälfte gab es dann ein Schützenfest und wir konnten mit 21:1 in Führung gehen. Zum ende kassierten wir 2 unnötige Gegentore, dennoch konnten wir dass Spiel verdient mit 21:3 gewinnen.