Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Sieg der B Junioren

Geschrieben am 5. September 2003 von Fabian von Allmen

Sieg der B Junioren im Freundschaft gegen Opfikon-Glattbrugg

Am Mittwuch 27. August reisten wier zu einem Freundschaftspiel nach Glattbrugg. Das Spiel begann aus unserer Sicht alles andere als optimal, denn schon nach dem ersten Schuss auf unser Tor nach 5 Sekunden stand es 1:0 für Glattbrugg. Danach kammen wir besser ins Spiel und gingen mit 1:3 in Führung. Doch auf grund Fehler in der Defensive kam Glattbrugg immer wieder heran, zuerst auf 3:3, danach als wir mit 3:6 in Führung gehen konnten, auf 5:6. Mit 5:6 gings dann auch in die Pause.
Nach der Pause begannen wir mit neuformierten Blöcken, dennoch erhielten wir auch in der 2 Halbzeit gleich nach wiederanpfiff ein Gegentor zum 6:6 Ausgleich. Danach nahmen wir das Spiel wieder in die Hand und gingen mit 6:9 in Führung. Nach dieser guten Phase schlichen sich dann aber wieder Defensivefehler ein und Glattbrugg kam wieder auf 8:9 heran. Trotzdem gewannen wir am ende das Spiel verdient mit 8:10. Die Erkenntnise aus diesem Spiel waren, dass wir eine gute Offensive besitzen, aber in der Defensive zu unkonzentriert spielten und zu viele Fehler machten, die es jetzt bis zum Saisonstart Ende Oktober zu beheben gilt.

Heisses Angebot für coole Torjäger!