Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Umstellungen Website

Geschrieben am 19. August 2003 von Fabian von Allmen

Heute wurden einige Änderungen an der Website vorgenommen. Weitere Anpassungen folgen.

Die Rubrik Interaktiv wurde aufgelöst. Das Gästebuch bleibt natürlich bestehen und ist nun direkt im Menü ansprechbar. Ausserdem wurde es etwas vereinfacht und übersichtlicher gestaltet.

Die Seiten Links und Anschlagbrett sind nicht mehr verfügbar.
In nächster Zeit werden zwei neue Rubriken aufgeschaltet; eine Rubrik Intern, in der in Zukunft alle internen Informationen und Daten zu finden sein werden und eine Rubrik Sponsoren in der wir alle Sponsoren und Gönner publizieren werden. Auch die Rubrik News wird noch überarbeitet. Als nächster Schritt wird hier ein Archiv mit Suchfunktion eingebaut.

Noch immer aktuelle ist das Projekt myUHCWR.ch, das frühstens im Herbst realisiert wird.