Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Saison Abschluss Plausch 2

Geschrieben am 14. Mai 2003 von Fabian von Allmen

Das 2. Saison Abschluss Turnier steht vor der Tür und die letzten Vorbereitungen laufen. Treffpunkt: 24.05.03 um 08:00 Uhr.

Auch dieses Jahr haben wir uns diverse Dinge einfallen lassen, damit wir uns amüsieren können. Nebst dem Unihockey Turnier wird auch noch die Person mit dem schärfsten Schuss erkoren, sowie der treffsicherste Spieler. Während dem ganzen Tag gibt es diverse gute Dinge vom Bistro und vom Grill. Am abend werden wir uns an der Bar verweilen können, wo DJ Faebu zuständig ist für den guten Sound. Auch die beliebten Baumstämme zum "nageln" werden wieder bereitstehen!! Ich bitte euch, an diesem Tag mitzuhelfen, damit alles gut über die Bühne geht! Ich freue mich und erwarte alle pünktlich um 08:00 Uhr in Niederweningen. Weitere Infos findest du auf dieser Homepage unter Saison Abschluss Plausch!

Im Namen des
OK SAP2
Andi