Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Erfolgreicher Start ins 2003

Geschrieben am 17. Februar 2003 von Fabian von Allmen

Die Rückrunde hat begonnen; Zeit ein kleines Fazit zu ziehen.

Der Start ins neue Jahr ist praktisch allen Mannschaften geglückt. Insgesamt konnten die Mannschaften des UHC WR in der zweiten Saisonhälfte 12 Siege und 4 Unentschieden erkämpfen. Dem gegenüber stehen lediglich 5 Niederlagen.
Die 1. Mannschaft konnte mit Siegen und Unentschieden gegen direkte Konkurrenten den Anschluss ans Mittelfeld wieder herstellen.
Das Herren II ist seit 6 Spielen ungeschlagen und festigte seine Position an 5. Stelle. Der 3. Rang ist nur noch 2 Punkte entfernt, während auf den sechst-platzierten ein Polster von 6 Punkten besteht.
Die Elite Mannschaft konnte in der zweiten Saisonhälfte ihren ersten regulären Sieg feiern und den letzten Tabellenrang wieder abgeben.
Die Junioren B1 sind weiterhin unbesiegt und führen die Tabelle mit einem souveränen Polster von 5 Punkten an.
Die Junioren B2 konnten nach 5 Niederlagen in Serie wieder Punkte nach Hause bringen. In der Tabelle liegen Sie auf Platz 7, allerdings punktgleich mit dem fünft- und sechst-platzierten.
Bei den Junioren C zeigt der Trend ebenfalls nach oben. Aus den letzten 4 Spielen konnten 5 Punkte gewonnen werden. Die Mannschaft belegt zur Zeit Platz 5 mit 3 Zähler Rückstand auf den dritt-platzierten.
Auch die Junioren D sind in einer guten Ausgangslage. Trotz zuletzt nicht ganz so erfolgreichen Resultaten liegen Sie auf Platz 5 mit nur einem Punkt Rückstand auf den 3. Rang. (FvA)