Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Papiersammeln in Regensdorf

Geschrieben am 16. Dezember 2002 von Fabian von Allmen

Am Samstag wurde in Regensdorf, Watt und Adlikon mehrere Tonnen Papier gesamelt.

Um 9:15 trafen sich alle beteiligten zum Sammeln. Ausreichende verpackt in Winterjacke und Mütze und ausgestattet mit Handschuhen verteilte man sich nach einer kurzen Lagebesprechung auf die Fahrzeuge. Den ganzen Morgen arbeitet man fleissig (die meisten jedenfalls :c)).

Um punkt 12 Uhr gab es dann eine Stärkung in Form von Suppe und Spaghetti. Während der rund einstündigen Pause konnte man sich ein wenig ablenken, aufwärmen, erholen und ein wenig mit den Kameraden quatschen.

Danach wurde noch bis in den späten Nachmittag gearbeitet, ehe sich alle beteiligten auf den lang ersehnten Heimweg machen konnten.

Heisses Angebot für coole Torjäger!