Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Noch nicht in TOP Form

Geschrieben am 19. September 2002 von Fabian von Allmen

Auch das 2. Vorbereitungsspiel ging verloren…

Am Mittwoch 18.09.2002 bestritt die 1. Herrenmannschaft ihr 2. Vorbereitungsspiel gegen den UHC Russikon-Fehlaltdorf. Das Spiel ging mit 5:2 (4:1 / 0:1 / 1:0) verloren.

Der Gegner baute von Beginn an ziemlichen druck vor unserem Tor auf. Durch Ihr Kombinationsspiel, was uns am Anfang ziemlich Mühe bereitete, spiellten sie sich einige gute Chancen heraus.

Doch unser erste Konter wurde sogleich verwertet. Die Reaktion bliib nicht aus. Das 2:1 folgte sogleich. Dieser Treffer war unglücklich (der Ball war vor der Linie…) und das Tor zählte.
Das Spiel lief ziemlich schnell, mit etlichen Stockschlägen..
Im 2. und im 3. Drittel konnten wir die Fehler aus dem 1. Drittel korrigieren, und sogleich lief das Spiel schon besser..
Doch für eine Wende des Resultates waren wir vor dem Gegnerischen Tor zu harmlos.

Doch ich bin sicher, dass all die Schwächen die wir bislang noch gezeigt haben noch korrigiert werden!! Spätestens im Trainingslage… 🙂