Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Neue Hompage Online

Geschrieben am 31. Mai 2002 von Fabian von Allmen

Rund 2 Monate hat die Arbeit am neuen Internet Auftritt gedauert. Pünktlich auf den Start der neuen Saison ist die Homepage nun online. ..

Auf den ersten Blick fällt vor allem das komplett überarbeitete Design auf. Schaut man etwas genauer hin, wird man festellen, dass sich doch einiges geändert hat.
Die Resultate und Tabellen sind komplett in das Design eingebunden und werden nicht direkt über den SUHV bezogen. Ein kleines Programm im Hintergrund sorgt allerdings dafür, dass die Daten auf unsere Homepage stets mit den Daten vom SUHV abgeglichen werden.
Ebenfalls ist eine Linkliste hinzugekommen, wo sich jede/r eintragen kann. Auch das Gästebuch sei noch erwähnt, dass nun voll interaktiv ist. Speziell am Gästebuch ist auch die Möglichkeit, auf Beiträge seine Meinung abzugeben, was eine Diskussion über ein bestimmtes Thema ermöglicht.

Anfangs September (also püntlich zum spielerischen Saisonbeginn) soll das Projekt myUHCWR.ch realisiert sein. Dieses ermöglicht eine individuelle Gestalltung der Startseite. So kann man sich auf einer Seite Tabellen, Resultate, Spielpläne von einzelnen oder mehreren Teams anzeigen, ohne einen Klick tätigen zu müssen.

Nicht zuletzt wünschen wir euch viel Spass auf unserer neuen Homepage.