Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Teamsites online!

Geschrieben am 23. November 2007 von Fabian von Allmen

Nach langer Überarbeitungszeit sind die Teamseiten online. Den Daten steht ein komplett neues Verwaltungssystem zu Grunde, dass den Trainerinnen und Trainer sämtliche Mutationen erlaubt. Damit wird in Zukunft gewährleistet sein, dass die Website des UHC Wehntal Regensdorf noch informativer und aktueller sein wird.

Neue Features
Neu können pro Team die kompletten Matchstatistiken erfasst werden, aus welchen automatisch sämtliche Spielerstatistiken errechnet werden. Zudem sind die Matchblätter in die Teamseiten und in die Newsberichte eingebetet. Diese Zusatzinformationen können bei den bestehenden Matchblättern des Herren 1 bereits begutachtet werden werden. Ein Beispiel findet sich hier. Ebenfalls neu ist die Historisierung der Daten, durch welche sämtliche Team-relevanten Daten Saison-übergreifend gespeichert werden. Dadurch ist es möglich auch in zukünftigen Saisons alle Daten vergangener Jahre ausnahmslos zu recherchieren.

Zukunft
In einer ersten Phase werden die Trainer ihre Mannschaftsdaten aktualisieren. Zudem werden noch zusätzliche Informationen in den Teamseiten eingebetet (Trainingstermine, Trainer,…). Die Anzeige der Spielerprofile ist ebenfalls noch in Planung und wird demnächst Online geschaltet.
Zudem ist geplant, die Daten vergangener Saisons zu übernehmen und so allen Besuchern insbesondere zu den einzelnen Spielern noch mehr Informationen zu liefern.

Bis dahin viel Spass auf UHCWR.ch