Saisonabschlussturnier 15

Saisonabschlussturnier

Am 25. Juni 2022 findet das 15. Saison-Abschlussturnier statt. Auf dieser Seite werden sämtliche Informationen dazu publiziert.

Anmeldung

Die Anmeldung als Spieler, Helfer und/oder Kuchen- und Salatspender:in erfolgt ausschliesslich online über die folgenden Anmeldeformulare:

Tagesablauf

08:30 Besammlung, Sportanlage Wisacher
08:40 Orientierung (alle Spieler umgezogen in der Halle)
09:00 Beginn Gruppenspiele

17:00 Öffnung des Fest-/Barbetriebs
19:00 Siegerehrung mit Preisverleihung
02:00 Festende

Zuschauer & Fans

Natürlich sind Verwandte, Freunde und Bekannte sowohl während des Tages aber auch am Abend an der Bar herzlich eingeladen, dem Anlass beizuwohnen.

Teamcaptains

In jedem Team gibt es zwei Captains. Diese sind über den Tag dafür Verantwortlich, dass ihre Spieler pünktlich zu den Spielen erscheinen. Weiter werden die Captains auch als Schiedsrichter eingesetzt.

Teamcaptains

Spielmodus

Spiel und Spass stehen im Vordergrund. In bunt, aber fair gemischten Teams wird natürlich Unihockey gespielt. Weitere Punkte lassen sich aber auch in Zusatzspielen holen.

Spielplan

Mannschaftseinteilung

Mannschaftseinteilung
Torhüter

Heisses Angebot für coole Torjäger!