Trainingsweekend

Trainingsweekend Junioren A, B 2013

Nach mehreren Ausführungen im Wisacher wurden die Junioren A, B1 & B2 sowie der Trainerstaff von René Zahn mit dem Car nach Willisau überführt. Im Sportzentrum Schlossfeld fanden wir eine ideale Anlage vor, um ein erfolgreiches Trainigsweekend abzuhalten. Die Junioren B1 & B2 benützten die Gelegenheit, um in der Ringerhochburg der Schweiz diesen Sport etwas näher kennen zu lernen. Dafür stemmten die Junioren A Gewichte. Nach einer für manche zu kurzen Nacht (gäll ......) ging Wanner mit seinen Jungs zum Aquafit, währen die anderen Mannschaften weiter an ihren Auslösungen oder Verteidigungsvarianten feilten. Am Sonntag-Abend kamen alle wieder gesund nach Hause, was mich am meisten erleichterte.

Trainingsweekend Junioren 2011 - Samstag

Neben dem Training führte der Ausflug der Junioren D & E nach Rümlang wo jeder seine Fahrtkünste mit dem Cart beweisen konnte (wollte). Die Junioren A & B erkundeten luftige Höhen im Waldseilpark in Rütihof AG.

Trainingsweekend Junioren 2011 - Sonntag

Vertikal war die Devise für die C-Junioren beim Ausflug in den Kletterpark in Schlieren. Zum Abschluss des Weekends fanden noch Trainingsspiele statt.

Trainingsweekend Junioren 2010

Am 28. und 29. August 2010 fand erneut das Trainingsweekend der Junioren in der Sportanlage Wisacher statt. Nebst schweisstreibender Arbeit auf dem Feld ging es als kleine Abwechslung in die Lüfte.

Heisses Angebot für coole Torjäger!