Anlässe

Watterfäscht 2015

Mit einem enormen Aufwand wurde "Wild Watt City" wieder aufgebaut und am Dorffest betrieben. Unterstützt vom Wattstock haben alle UHC WR - Mitglieder mitgeholfen, dass der vom OK geplante Grossanlass zu einem Erfolg wurde und bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Saisonabschluss Junioren B2 2014/15

Bilder vom Saisonabschluss der Junioren B2

Eltern (Selection) vs. Kids (Junioren B1) 2014

Die Junioren B Ost - Meister zeigten den Eltern deren Können am Stock klar auf. Manchmal konnten die 'Alten' das fehlende Können durch den Gewichts- und Grössenunterschied ein wenig ausgleichen, doch auch manche nicht ganz den Unihockeyregeln entsprechende Aktionen führten dazu, dass die Eltern als zweite Sieger vom Platz gingen.

Eltern (Selection) vs. Kids (Junioren B1) 2013

Wenn die Jungen den Eltern zeigen wie's geht...

Feuerwehrübung Regan 2011

Voller Einsatz an Patric Gassmanns erster Feuerwehrübung.

Saloon Bau Rägifäscht 2009

Rund einen Monat vor dem Rägifäscht machten sich ein paar talentierte Handwerker auf, nach den Plänen von Ruedi einen Saloon auf die Beine zu stellen.

Aufbau Rägifäscht 2009

Nach den grossen Vorarbeiten am Pfingswochende wurde einen Tag vor dem Grossanlass der Saloon mit viel Manpower aufgebaut. Das Resultat kann sich sehen lassen.

Rägifäscht 2009

Am Rägifäscht 2009 trumpfte der UHC Wehntal Regensdorf mit einem Saloon im Western-Stil auf. Die Resonanz war riesig und die Stimmung sensationell.

Heisses Angebot für coole Torjäger!