Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Abschlussabend Junioren B2 Teil 2

Geschrieben am 8. Juni 2015 von Patrick Wanner

Nach dem Go Kart Rennen vom Mittwoch versammelte sich die Mannschaft am Samstag erneut am Bahnhof Regensdorf.

 

Dieses mal führte uns der Weg nach Frauenfeld in eine Biker Bar. Das Burnout Cafe! 

 

Eine Rock Bar vom feinsten! Ich kam mir sogleich 20 Jahre jünger vor! Schwarze Lederjacke, Motorräder und absolut geiler Sound. Ich hätte mir den Bart wachsen lassen müssen.

 

Was uns kulinarisch erwartete wussten wir schon von Fotos, die uns Ivan im Voraus zu geschickt hatte.

 

Riesen Hamburger oder grosse Portionen mit Chicken Wings ! Aber wirklich Gross!

 

 

 

Wir fuhren natürlich mit dem Auto und nicht mit dem Töff…. Jedoch war das dem Beizer völlig egal. Hauptsache wir kamen.  Angekommen stürzten sich die Jungs sogleich an einen grossen freien Tisch, den wir jedoch wieder verlassen hatten. Aus Angst vor dem Regen. Der jedoch nie kam…..

 

 

 

Jetzt ging es um die Bestellung. Dies war nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen.

 

Erstens war die Karte fast fünf Kilo schwer und zweitens konnte man sich von all den Leckereien nicht entscheiden welches man nehmen sollte. Sollte man nun den grossen oder den noch grösseren Hamburger wählen? Mit oder ohne Salat? Oder doch eine Portion Chicken Wings (20 Stück) mit Pommes?

 

Wir machten es einfach und bestellten mal die Getränke. Das ging zackig und wurde von einer hübschen Serviertochter liebevoll auf den Tisch gestellt.

 

Es bildeten sich Pärchen, welche sich immer eine Portion teilten. Jaja jetzt nur nicht lachen! Die Portionen waren wirklich gross!

 

 

 

Tobias und ich bestellten einen Cheesburger mit Pommes, Salat und 12 Chicken Wings.

 

Jason und Dominique wählten den XXL Burger mit Pommes. Was für Angeber….

 

Sven und Nico genemigten sich einen Cheesburger mit Pommes.

 

Mark und Flo kauten genüsslich an einem normalen Burger rum.

 

Justin und Marius namen es locker und bestellten wie Colin und Yannick die Chicken Wings Platte. Die auch Ivan und Jérôme genüsslich verdrückten.

 

 

 

Alle waren zufrieden und hatten ob den grossen Portionen grossen Spass!

 

Als wir alle satt waren machten wir mit dem tollen Service Personal und dem Chef höchstpersönlich noch ein Gruppenfoto.

 

 

 

Nun verabschiedeten wir noch ganz offiziell jene Spieler, die unsere Mannschaft  auf die neue Saison verlassen hatten.

 

 

 

Die einen Junioren genehmigten sich noch ein Getränk vor der grossen Leinwand wo der Champions League Final lief, andere sassen draussen an der herrlich warmen Sommernacht. Jeder konnte sich noch ein Glace oder einen  lauwarmen Brownie auswählen. Sofern man noch Platz im Magen hatte…..

 

 

 

Doch wie jeder Anlass, fand auch unserer einmal ein Ende.  Als alles bezahlt war, verabschiedeten sich noch alle und fuhren nach Hause.

 

Jetzt war es offiziell! Die Saison 2014/15 war zu Ende. Eine Saison die es nicht so schnell wieder geben wird. Eine Mannschaft die mich unglaublich beeindruckt hatte! Menschlich absolut Topklasse! Teamgeist 1A! Dieses Jahr, war es nicht leicht Junioren Trainer zu sein. Zu wissen, dass einige der tollen Kerle weiter ziehen würden.

 

Ich wünsche all denjenigen, welche uns verlassen viel Glück für ihre weitere Zukunft.

 

Vielen Dank für die tollen zwei Jahre.

 

 

 

Danken möchte ich auch meinen zwei Assistenten, welche mir immer tatkräftig unter die Arme greifen. Es ist toll mit ihnen zu arbeiten und noch toller ist es, dass sie nochmals ein Jahr mit dabei sein werden.

 

 

 

Auch ein grosses Dankeschön an das Burnout Team für die tolle Gastfreundschaft!

 

 

 

Tja das wars. Und wer Lust hat, sich die tollen Bilder von den zwei Abschlussabenden an zu sehen, diese werden auf unsere Homepage geladen. Unter der Rubrik Galerie.

 

 

 

Ich bin nun fertig mit schreiben und genehmige mir noch……..

 

 

 

……….natürlich einen herrlich riechenden schmackhaften Nespresso!

 

 

 

In diesem Sinne eine schöne Pause und bis Saison Beginn!

 

 

 

Mit sportlichen Gruss

 

 

 

Patrick Wanner stolzer Trainer Junioren B2 Saison 2014/15