Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Unglückliche Herren 3 Runde in Zürich

Geschrieben am 9. Februar 2015 von Schärer Rolf

Das Herren 3 Team spielte in beiden Spielen gut mit, vergab leider etliche Chancen und hatte zum Schluss auch noch ein wenig Pech, dass der Ball nicht ins richtige Tor rollte.

4 mögliche Punkte waren zum greifen nahe doch zum Schluss brachte das Team lediglich 1 Punkt nach Hause. 

UHC Wehntal Regensdorf III vs. emotion Hinwil II 5:5

Nach einem ausgeglichenen Spielverlauf im ersten Spiel konnte Regensdorf das Score nach 30 Minuten auf 5:3 erhöhen. Doch mit einem Schlussspurt und 4 Feldspielern gelang dem Gegner aus Hinwil noch die unerwartete Wende. In den letzten Minuten wurde ein 2 Tore-Vorsprung und somit auch der Sieg vergeben. Die Partie endete 5:5 unentschieden.

UHC Wehntal Regensdorf III vs. ZeroZero Zürich 5:8

Im 2. Spiel nach 3 Spielen Pause, wartete der Leader zero zero aus Zürich auf das Herren III. Mit viel Tempo agierte der Gegner und wollte Regensdorf unter Druck setzten. Doch die Defensive hielt gut und auch offensiv war man immer wieder gefährlich. Leider wollte der Ball nicht ins Gegnerische Tor.

Kurz vor der Pause konnte zero zero glücklich zum 2:2 ausgleichen. Ein unnötiger Ausgleich aus Sicht der Regensdorfer.Nach der Pause war das Spiel weiterhin offen und Chance auf beiden Seiten wurden erspielt. Regensdorf konnte wieder vorlegen und der Sieg oder zumindest ein unentschieden lag für Regensdorf in der Luft. Dem Gegner gelangen in diesem Spiel 3 Freistosstreffer und nach einer Strafe konnte das Score weiter ausgebaut werden. In dieser Phase konnte Regensdorf nicht mehr reagieren. Zum Schluss gab es leider zero Punkte.