Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Der UHC WR strahlt im neuen Kleid

Geschrieben am 24. September 2014 von Fabian von Allmen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind die neuen Trikots des UHC WR eingetroffen. Die speziell für unseren Verein kreierten Trikots heben sich dank der konsequenten Verwendung der Vereinsfarben blau-weiss-rot und der starken Präsenz unseres Vereinslogos von der Masse ab und sorgen für einen einheitlichen Auftritt unseres Vereins. Dank speziellem Herstellungsverfahren können die neuen Trikots jederzeit in Auftrag gegeben werden, sodass auch in Zukunft ein einheitliches Bild auf dem Spielfeld garantiert ist.

Vielen Dank!

Das Design der neuen Trikots bietet ausserdem Sponsoren hervorragende und auffällige Werbeflächen. Sowohl für die Junioren- wie auch für die Aktiventrikots konnten wir Sponsoren finden, deren Logo nun unser neues Aushängeschild ziert. An dieser Stellen möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken, die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben.

Wir sind stolz, dass bereits jetzt alle Juniorenmannschaften mit den neuen Trikots ausgerüstet werden konnten. Ebenso werden die erste und die dritte Mannschaften ihr Meisterschafts abenteuer im neuen Look in Angriff nehmen.