Unihockey

Wehntal

Club

Regensdorf

Herren 4 mit weiteren vier Punkten

Geschrieben am 5. Januar 2009 von root

Der vierten Herrenmannschaft gelang der Start ins neue Jahr erfolgreich. Mit zwei Siegen konnten sich den Anschluss an die Spitze wahren.

UHC WR – UHC Rudolfstetten II 18:6
Im ersten Spiel hiess der Gegner Rudolfstetten. Das Spiel begann gut für Regensdorf, schnell gingen sie mit drei Toren in Front. Doch so einfach ging es dann doch nicht. Sobald die Verteidigung einmal einen Schritt zu langsam war wurden sie bestraft und Rudolfstetten konnte dran bleiben. In der zweiten Hälfte erhöhten die Wehntal Regensdorfer das Tempo nochmals und konnten den Vorsprung in regelmässigen Abständen vergrössern bis zum klaren Schlussstand von 18:6.

UHC WR – UHC Kleindöttingen I 13:3
Im zweiten Spiel war der Spitzenkampf an der Reihe. Der Gegner war sich ziemlich sicher, die nächsten Punkte nach Hause zu nehmen. Doch es sollte anders kommen. Die Regensdorf hielten Defensiv dicht und konnten in der Offensive immer wieder gefährlich zum Abschluss kommen. Regensdorf ging schnell in Front und gab den Vorsprung bis zum Schluss nicht mehr ab. Sie konnten das Score noch weiter erhöhen und erreichten auch in diesem Spiel einen souveränen 13:3 Sieg. Viele schöne Spielzüge und starke Goalieparaden prägten das Spiel.